Über mich

Yoga ist eine grosse Bereicherung in meinem Leben. Die Zeiten auf der Yogamatte und im Yogaraum sind für mich in unserer schnelllebigen Welt ein wichtiger Ausgleich, eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, ein Ort um zu erfahren anstatt zu denken. Der unendliche Schatz an Übungsreihen, Meditationen, Techniken und Mantren im Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan sind eine unergründliche Quelle der Inspiration für meine Auseinandersetzung mit den verschiedensten Themen und Anliegen in allen Lebensphasen. Ich freue mich, meine Erfahrungen und Entdeckungen weiter zu geben und zu teilen.
 

Aus- und Weiterbildungen

Kundalini Yoga, Stufe II, Karta Singh, Amrit Nam Sarovar, Frankreich (2015/2016)
Hormon-Yoga für die Balance der weiblichen Hormone, Dinah Rodriguez, Berlin (2014)
Kundalini Flow, Tanja Sturzenegger, Zürich (2013)
Yoga in der Rückbildungszeit, Dhyan Tada/Atma Jot Kaur, Yoga University Villeret, Schweiz (2013)
Yoga für Schwangere, Dhyan Tada/Atma Jot Kaur, Yoga University Villeret, Schweiz (2012/2013)
Kundalini Yoga, Stufe I, Ardas Kaur, Karta Singh, Amrit Nam Sarovar, Schweiz und Frankreich (2010)